Dachdecker-Dachdeckerei Logo

Informationen

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Zögern sie nicht uns anzuschreiben.

Kontaktinformationen

Kontaktformular
Email
info@prowebidee.de
Telefon
05722 - 289 06 36

Die Adresse der Verwaltung von Königswinter lautet
Drachenfelsstraße 9–11, 53639 Königswinter

Dacharbeiten in Königswinter

Dacharbeiten sind die klassischen Aufgaben eines Dachdeckers in Königswinter. Zu den Dacharbeiten, die Sie in Königswinter erhalten können gehören, das setzen von Schornsteinen, Dachflächenfenster, die Beseitigung von Sturmschäden und die Anbringung von Regenrinnen.


Königswinter

Königswinter wird in der Wikipedia so beschrieben Königswinter ist eine Stadt im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen mit knapp 40.000 Einwohnern, auf der östlichen Rheinseite gegenüber dem Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg gelegen. Die Stadt liegt zu Füßen des Siebengebirges mit dem Petersberg, der als Standort des Bundesgästehauses vielfach Stätte von Konferenzen mit nationaler und internationaler Ausstrahlung wurde. Königswinter nimmt gemäß Landesplanung die Funktion eines Mittelzentrums ein.