Dachdecker-Dachdeckerei Logo

Informationen

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Zögern sie nicht uns anzuschreiben.

Kontaktinformationen

Kontaktformular
Email
info@prowebidee.de
Telefon
05722 - 913 800

Die Adresse der Verwaltung von Neustadt an der Weinstraße lautet
Marktplatz 1, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Ich bin die Spengler.htm für Neustadt an der Weinstraße, die Datei rund um Spengler in Neustadt an der Weinstraße


Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße wird in der Wikipedia so beschrieben Neustadt an der Weinstraße, bis 1936 „Neustadt an der Haardt“,[2] ist eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz. Die Stadt in der Pfalz, an der Deutschen Weinstraße liegend, ist eines der Zentren der deutschen Weinindustrie und veranstaltet jährlich das Deutsche Weinlesefest mit der Wahl der Deutschen Weinkönigin. Bekanntheit erlangte Neustadt außerdem durch das im Stadtgebiet gelegene Hambacher Schloss, das 1832 Schauplatz des Hambacher Festes war.